WEIHNACHTEN 2016

26.12.2016

 

 

 

Weniger ist nicht immer mehr. Doch zu Weihnachten wäre dies angebracht. Mehr LIEBE und FRIEDEN, mehr ABGEBEN und NÄCHSTENLIEBE, weniger KONSUM und HABGIER, weniger EGOISMUS und ANHÖRTEN und sich auf das wesentliche konzentrieren, nämlich nachhaltiges TEILEN!

 

Viele ehemalige Heimkinder verbinden mit Weihnachten eher gemischte Gefühle, ja gar Traurigkeit. Denn das Wesentliche kam und kommt auch heute noch zu kurz, nämlich das HERZ, die Herzlichkeit, die Güte, wahre Freundschaft und Brüderlichkeit!


Wir vom EHD e.V.-Team wünschen den Kirchen und den Verantwortlichen im Staat wieder mehr Ehrfurcht vor dem Leben und das echte TEILEN! Wir wünschen vom ganzen Herzen allen ehemaligen Heimkindern möglichst viele gute Stunden und Glücksmomente.

Wir haben für Sie auch in diesen Tagen wie jedes Jahr offen! Gerade sitzen wir hier beim Weihnachtsessen! Bis bald!


Euer EHD e.V.-Team



Ehemalige Heimkinder Deutschlands e.V.
Erkstrasse 11
12043 Berlin
Tel: 030-54593377

Facebook
facebook
Berliner Regionalgruppe
brg
Spenden
spenden
Lektüre
focus spiegel frankfurter_allgemeine süd_deutsche_zeitung tagesschau tagesspiegel

IMPRESSUM